Boxen1-Gewinnspiel: 2×2 Tickets für SES-Boxnacht mit Bösel & Lamm

Foto: Team SES / P. Gercke
Foto: Team SES / P. Gercke

Die nächste SES-Box-Gala ist am Samstag, den 17. September 2016 in der „Stadthalle“ Weißenfels. Wir verlosen nun wieder 2×2 Tickets für dieses Box-Event!

Gewinnt 2×2 Tickets für die SES-Box-Gala

17.09. Plakat.inddDer Hauptkampf: Dominic Bösel tritt gegen den Franzosen Tony Averlant an. Ist Averlant der letzte Herausforderer vor einer WM-Chance?

Der zweite Hauptkampf: Felix Lamm geht nun den internationalen Weg – gegen den Belgier Andrea Carbonello geht es um den WBO-Europa-Titel im Halb-Weltergewicht!

Zudem stehen weitere spannende Duelle auf der Undercard.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, sendet uns bis zum 12.09. eine E-Mail an gewinnspiel@boxen1.com mit dem Betreff „Gewinnspiel SES“, eurem vollständigen Namen und beantwortet uns folgende Frage:

Auf wen wird Dominic Bösel treffen, wenn es zum WM-Kampf kommt?

Ihr wisst die Antwort? Dann nehmt jetzt an unserem Gewinnspiel teil – viel Glück!

Die Gewinner werden per E-Mail informiert und die Karten an der Abendkasse hinterlegt.

Boxen1-Gewinnspiel: 2×2 Tickets für SES-Boxnacht mit Bösel & Lamm
{score}/{best} - ({count} {votes})