Boxen im Zirkuszelt

Uensal ArikÜnsal Arik, amtierender GBU-Champion im Superweltergewicht hat nach vielen Absagen endlich einen Gegner für seinen Einstands-Kampf beim Wiking Box Team gefunden!

Angelo „Europa“ Frank boxt um den BDB Titel im Weltergewicht

Elvis Hart
Elvis „Hitmann“ Hart boxt um den vakanten intern. BDB Titel im Halbschwergwicht

Das Wiking Box Team präsentiert sein neustes Team Mitglied:  „Der Boss“ Ünsal Arik, erstmalig in seinen neuen Teamfarben. Der GBU Weltmeister im Superweltergewicht, wird einen ersten Test mit seinem neuen Team als Vorbereitung für die großen Ziele in 2017 bestreiten. „Wir freuen uns, dass Ünsal den Weg von den Fernsehsendern und Zeitungsredaktionen zurück in den Ring gefunden hat und sind gespannt auf einen interessanten Auftritt!“ so Manager Winfried Spiering.

Bei der Sichtung von jungen Talenten in Deutschland, hat sich der Münsterländer Edi Kadrija für einen Vorstellungskampf beim Wiking Team eintragen lassen und hofft mit seinen Kampf gegen den schlagstarken Rabie Ben Lakhbhar Inoubli überzeugen zu können. Zu diesem Abend der jungen Boxtalente, wird auch das EC-Boxpromotion Team aus Hamburg vielversprechende Eigengewächse in den Ring rufen, welche auch gerne mit Leistung überzeugen wollen. Alte „Haudegen“, wie Schwergewichtler Danny Wiliams, stellen sich als „Felsen“ in deren Weg und müssen auch erst einmal weggeräumt werden.

angelo-frank
Angelo „Europa“ Frank boxt um den BDB Meistergürtel im Weltergewicht

Die Brüder Venetis aus Hamburg, wollen mit ihren Stallkollegen Darian Neumann ihr Können unter Beweis stellen.

Der Weltergewichtler Angelo „Europa“ Frank will im Hauptkampf die Gürtel der deutschen Boxverbände vereinen. „Ein Titelkampf in meinem Zirkuszelt war schon immer mein Traum.“ schwärmte ein sichtlich motivierter Angelo Frank.

Der Halbschwergewichtler Elvis „Hitman“ Hart möchte im zweiten Hauptkampf, sein Talent mit einem Sieg und der Internationalen Deutschen Meisterschaft krönen.

@Quelle: Winking Box-Team

Boxen im Zirkuszelt
4.9 (98.31%) 59 vote[s]