Böses Blut zwischen den australischen Boxerinnen Ebanie Bridges und Shannon O’Connell

Ebanie Bridges vs. Shannon O’Connell. Foto: Mark Robinson.

„Ich zittere in meinen Stiefeln! Fick Dich selbst!“ Ordinäre Beschimpfung zwischen Ebanie Bridges und Shannon O’Connell vor ihrem heutigen WM-Kampf in Leeds

Es gibt böses Blut zwischen den australischen Boxerinnen Ebanie Bridges und Shannon O’Connell – und die Dinge kochten fast über, als sie für den Titelkampf am heutigen Samstagabend über die Waage gingen.

Ebanie Bridges vs. Shannon O’Connell Face to Face. Foto: Mark Robinson.

Die beiden haben jahrelang bittere Beleidigungen ausgetauscht und werden nun endlich im Ring um Bridges‘ IBF-Titel im femalen Bantamgewicht gegeneinander antreten. Es ist zweifellos der größte Frauenboxkampf in der australischen Geschichte des Frauen-Boxens.

Ebanie Bridges. Foto: Mark Robinson.

Shannon O’Connell bezeichnete die 36-jährige „Blonde Bomber“ als „fette schlüpfrige C***“ und „skanky Stripperin“ und kritisierte wiederholt ihre Angewohnheit, beim Wiegen Dessous zu tragen – etwas, das Bridges auf die nächste Ebene brachte heute.

Ebanie Bridges. Foto: Mark Robinson.

Kurz vor dem offiziellen Wiegen, postete Ebanie Bridges auf Twitter, dass sie ein nun ein „OnlyFans-Konto“ eröffnet hatte – wo Fans für den Zugriff auf sehr private Fotos und oft auch sexuelle Inhalte und Videos bezahlen müssen.

Ebanie Bridges. Foto: Mark Robinson.

Beim offiziellen Wiegen zeigte die Championesse ein temporäres Werbe-Tattoo mit „Only Fans“ und ihrem Kontonamen auf ihrem Bauch.

Ebanie Bridges – ihren tollen Po präsentiert sie natürlich auch noch. Foto: Mark Robinson.

Bridges sagte unmittelbar nach dem Wiegen zu iFL TV: „Ich wollte nur den besten Moment dafür abwarten. Ist doch verständlich!? Ich habe immer darüber nachgedacht, es beim offiziellen Wiegen zu machen.“

Ebanie Bridges, wer sieht denn da noch das Victory-Zeichen? Foto: Mark Robinson.

„Aber mit Shannon O’Connell, die mich eine anstößige Stripperin nennt und mich so sehr hasst, dachte ich einfach, das ist perfekt. Ich werde ihr einfach meine Titten ins Gesicht stecken, quasi meine ‚OnlyFans-Adresse‘ mitten in ihr Gesicht stecken. Es ist der Link um dorthin zu gelangen. Ich habe nur ein bisschen damit gespielt. Sie ist ziemlich verbittert.“

Ebanie Bridges vs. Shannon O’Connell präsentieren sich nach dem Wiegen ihren Fans. Foto: Mark Robinson.

Ebanie Bridges vs. Shannon O’Connell – Das Video vom offiziellen Wiegen

Ebanie Bridges vs Shannon O’Connell Fight-Poster.
5/5 - (21 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein