Blitz-Sieg für Christina Lady Hammer!

 

Foto: Torsten Helmke

Lady Hammer gewinnt in Runde 1 durch TKO!

Nach der verpassten Olympia-Qualifikation ist Christina Hammer wieder zu den Profis gewechselt.

Ex-WBC- und WBO-Weltmeisterin Christina Hammer (27-1-0, 12 KOs) gewann nach einer Minute in Runde 1! Die Gegnerin Daniele Bastieri (3-1-0, 2 Kos) verletzte sich nach einem Luftschlag. Nach ersten Informationen hat sich die Brasilianerin die rechte Schulter ausgekugelt! Der Trainer versuchte die Schulter noch im Ring einzurenken, aber Bastieri hatte starke Schmerzen und hat mit den Sanitätern den Ring verlassen.

Foto: Torsten Helmke

Im Jahr 2021 ist Christina Hammer zu den Amateuren gewechselt um bei Olympia mitzumischen. Hammer hatte drei Amateurkämpfe bestritten, zwei davon verlor sie und einen Kampf gewann Hammer. Die Teilnahme an den Olympischen Spielen verpasste sie damit.

Mit Wasserman/Probellum möchte die gebürtige Kasachin bald wieder um die Weltmeisterschaft kämpfen und die Weltmeistertitel wieder nach Dortmund mitnehmen.

5/5 - (8 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein