„Battle of the Crowns“ von LionssportPromotion am 20.11. im Circus Krone München

Unter dem Titel „Battle of the Crowns“ veranstaltet die LionssportPromotion erneut trotz Corona-Einschränkungen in München.

Emre Cukur boxt um WBA Continental-Titel

Am 20. November findet die nunmehr fünfte Veranstaltung der Lionssportpromotion innerhalb der COVID-19 Pandemie statt. Der Münchner Circus Krone dient als Bühne für ein boxerisches Feuerwerk! Hier boxte Promoter und Veranstalter Levent Cukur selber vor 19 Jahren erfolgreich um den WM-Titel der World Boxing Federation (WBF) gegen Marcel Kemnitz.

Am 20.11. soll nun sein Sohn Emre „the lion jr.“ um den Continental-Titel der WBA boxen. Im Supermittelgewicht trifft er auf den ungeschlagenen Matteo Hache aus Frankreich. Wie immer dabei ist der amtierende Deutsche Meister (BDB) Hector Uwel Hernandez und Raphael „the black Panther“ Rogers, welcher sich mit einer rasanten Karriere jetzt schon für zukünftige Titelkämpfe empfiehlt. Auf der Undercard werden weitere hungrige Talente aus der Schmiede von LionssportPromotion zu sehen sein. Unter anderem wird der ungeschlagene Arton Berisha mit seiner Statistik von 12 Siegen boxen, der immer ein Garant für hochkarätigen Boxsport ist.

Des Weiteren wird es einen Kampf mit Volkan Gokcek geben. Gokcek ist das Juwel aus dem Boxstall des bekannten Promoters Erol Ceylan (EC BOXPROMOTION) und die türkische Nummer 1 im Superleichtgewicht. Weitere Kämpfer sind Ismail „easyman“ Airoud, Mahmoud El Shibany, Faton Tolaj, Mohamad Ali Sleiman, Antony Zaulig.

Aufgrund der aktuell hohen Corona-Infektionszahlen wird die Veranstaltung unter der 2G-Regel für Zuschauer freigegeben (Stand: 11.11.2021). Tickets für die Veranstaltung gibt es unter Eventim.de. Fight24.tv wird die Veranstaltung live übertragen.

4.7/5 - (8 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein