Avni Yildirim gewinnt gegen Yusuf Kangül nach Punkten

Foto: Torsten Helmke

Avni Yildirim gewinnt gegen Yusuf „ZaZa“ Kangül nach Punkten!

In einem spektakulären und harten Kampf konnte sich Avni Yildirim gegen Yusuf Kangül mit 100:92, 100:90, 99:91 nach Punkten durchsetzen.

Guter Beginn in der ersten Runde von Kangül doch Avni kam besser in den Kampf. In der zweiten Runde dominierte Yildirim den Boxer aus Duisburg, mit jedem Körpertreffer nahm Avni Yildirim Kangül die Kraft und Kondition. Doch Yusuf Kangül kam mit seinem Löwenherzen immer wieder zurück. In jeder Runde landete Avni klare Treffer und Yusuf Kangül konnte sich immer wieder in die Pause retten.

Kangül hat definitiv Nehmerqualitäten bewiesen. Außerdem setzte er immer wieder Nadelstiche. Die angereisten Fans waren begeistert und pushten Kangül nach vorne. Ein Kampf voller Emotionen endete am Ende mit einem klaren Punkturteil und sicherte dem Lner-Schützling Yildirim den Internationalen Deutschen Meistergürtel.

Foto: Torsten Helmke

3.9/5 - (25 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein