Artem Harutyunyan und Serge Michel haben ihr Gewicht

Artem Harutyunyan
Artem Harutyunyan: „Morgen geht es für mich um meinen Olympia-Traum!“

Artem Harutyunyan: „Endlich ist es soweit, ich freue mich riesig!“

Serge Michel und Artem Harutyunyan haben heute das offizielle Wiegen für die APB Boxing Night in Hamburg erfolgreich absolviert. Der morgige Kampfabend, der ab 20:00 Uhr in der Inselparkhalle Wilhelmsburg, Kurt-Emmerich-Platz 10-12, 21109 HAMBURG, stattfinden wird, wurde heute eingeläutet.

Serge Michel
Serge Michel

Serge Michel kämpft morgen in der Klasse bis 81kg gegen den Algerier Benchabla in einem offiziellen APB Ranglisten-Kampf. Danach kämpfen in der Klasse bis 64 kg der Littauer Petrauskas gegen den Argentinier Aquino. Anschließend geht es für den Hamburger Artem Harutyunyan um nicht weniger als das Olympiaticket für die Spiele in Rio. Er kämpft gegen den Algier Chadi, gegen den er schon im letzten Jahr in einem hochklassigen Kampf knapp gewinnen konnte.

Artem Harutyunyan: „Endlich ist es soweit, ich habe darauf so lange gewartet. Ich freue mich riesig, ich werde morgen darum kämpfen mein Land in Rio vertreten zu dürfen.“

Trainer Michael Timm: „Wir sind alle gut gestimmt, sind natürlich voller Euphorie. Artem Harutyunyan kämpft morgen um sein großes Ziel und die Kulisse wird ihm hoffentlich den entscheidenden Schub geben.“

Quelle (Text/Foto): Oliver Palme / DBV