Ardian Krasniqi, Altin Zogaj und Tyron Zeuge boxen am 28. September in Ludwigsburg!

Die neue PrimeTime Promotion veranstaltet Ende September erstmals in Ludwigsburg. Im Hauptkampf steht Ardian Krasniqi.

WBO-Titelkampf für Ardian Krasniqi in Ludwigsburg

Ardian Krasniqi im Kampf gegen Peter Orlik / Foto: Marco Baumann

Am 28. September ist es soweit und die neugegründete PrimeTime Promotion läutet ihr erstes Boxevent ein. In der MHP Arena in Ludwigsburg steigt dabei deren Aushängeschild Ardian Krasniqi in den Ring. Im Hauptkampf tritt der Halbschwergewichtler, der derzeit noch amtierender Deutscher Meister ist, an, um sich den WBO Inter-Continental Titel zu sichern. Der Gegner für das Main Event steht bisher noch nicht fest, sollte aber in Kürze verkündet werden.

Boxen: P2M Box-Promotion, Stralsund boxt !, Stralsund, 16.03.2024
Altin Zogaj (GER) – Jiri Korda (CZE)
© Torsten Helmke

Im Co-Mainevent des Abends steht ebenfalls ein Halbschwerer. Der amtierende IBO-Europameister und International Champion Altin Zogaj. Laut BoxRec soll es für ihn einen 10-Runden-Kampf geben. Ob dabei seine IBO-Titel verteidigt werden, dürfte ebenfalls bald verkündet werden. In einem Junioren-WM-Kampf steht Eris Bajra. Er kämpft um die IBO Youth Weltmeisterschaft.

Foto: Eroll Popova

Mit dem ehemaligen WBA-Weltmeister im Supermittelgewicht, Tyron Zeuge, boxt ebenfalls ein weiterer starker Name auf der Card. Zeuge, der bei der German Boxing Series zuletzt kurzfristig absagen musste, will in den Ring zurückkehren und sich wieder für höhere Aufgaben empfehlen, nachdem er zuletzt in England gegen Zach Parker über die Punkte verlor.

Mit Labinot Xhoxhaj (Cruisergewicht) und Arian Ejupi (Supermittelgewicht) stehen zudem zwei weitere Kämpfer für den 28. September fest.

Tickets für das Event gibt es ab sofort bei Eventim! Die Veranstaltung mit dem Titel „SHOWDOWN FOR LEGACY“ wird zudem live auf DAZN und im kosovarischen Staatsfernsehen RTK übertragen. 

1.9/5 - (25 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein