Anthony Joshua weiterhin mit weißer Weste

Anthony Joshua gegen Gary Cornish - Kampf

Sieg durch KO in der 1.Runde

Der Olympiasieger von 2012 und Hoffnungsträger im Schwergewicht Anthony Jushua konnte am gestrigen Abend in seinem 14. Kampf den 14. vorzeitigen Sieg einfahren.

Gegen den bis dahin ungeschlagenen Schotten und IBO Interconti Titelträger Gary Cornish (21-1, 12 KOs) machte Joshua kurzen Prozess und fertigte diesen in gerade einmal 97 Sek. ab.

Spürbar angeschlagen vom ersten Niederschlag durch eine Rechte an Kopf, fand Cornish nicht mehr zurück in den Kampf und torkelte mehr durch den Ring als ihm lieb war.
 Durch einen linken Aufwärtshaken ans Kinn ging der Schotte erneut zu Boden und wurde schlußendlich ausgezählt.

Joshua, der den WBC Interconti Titel, sowie den vakanten British Commonwealth Titel inne hat dürfte in dieser Form und Verfassung seine Fühler berechtigt Richtung Europameistertitel von Erkan Teper ausstrecken.

https://www.youtube.com/watch?v=-JTbjtAv9HY