Anthony Herrera unterschreibt Promoter-Vertrag bei Eddie Hearn

Eddie Hearn verpflichtet den früheren Amateurbox-Star aus dem Team USA, Anthony Herrera.

Das Super-Talent aus Los Angeles möchte ganz schnell den Weg zur Spitze nehmen

Anthony Herrera, ein Spitzen-Amateur aus dem Team USA, hat einen Promoter-Vertrag mit Eddie Hearn und Matchroom unterzeichnet und boxt erstmals für seinen neuen Promoter, wenn er am 10. Juni in der ‚Arena Alcalde‘ in Guadalajara, Mexiko, in der neuesten Folge von Matchroom und der Kampfserie von DAZN in Mexiko, in Zusammenarbeit mit Canelo Promotions und Clase Y Talento, in den Ring steigt. Diese neue Kampfserie wird künftig, erstmals ab dem 10. Juni, weltweit live auf DAZN übertragen.

Anthony Herrera.

Anthony Herrera hat seine ersten beiden Kämpfe im bezahlten Boxen gewonnen, beginnend in New York mit einem Sieg in der zweiten Runde auf der Undercard des Leichtgewicht-Vereinigungskampfes zwischen Teofimo Lopez und George Kambosos im November und machte dann zwei weitere vorzeitige Siege, als er in San Diego, im letzten März, auf der Undercard des Kampfes Roman ‚Chocolatito‘ Gonzalez gegen Julio Cesar Martinez.

Eddie Hearn nimmt neues Talent aus dem Team USA unter Vertrag: Anthony Herrera.

Das Super-Talent aus Los Angeles trifft nun in seinem ersten Sechsrunden-Kampf auf Kennyn Valenzuela (5-2-0, 4 KO-Siege) und der 21-Jährige freut sich auf seine Zukunft unter der Leitung von Promoter Eddie Hearn und Trainer/Manager Manny Robles und der Verwaltungsgesellschaft 258 MGT.

Anthony Herrera

„Eddie ist ein großartiger Promoter“, sagte Herrera. „Matchroom war meine erste Wahl von allen Veranstaltern. Eddie hält seine Kämpfer sehr aktiv, er veranstaltet auf der ganzen Welt aufregende Shows. Er fördert verschiedene Arten von Kämpfern wie auch Frauen und Kämpfer in mehreren Gewichtsklassen. Ein sehr ehrlicher und fairer Promoter, der riesige Möglichkeiten auf den größten Bühnen des Boxsports bietet.“

„Meine Ziele für 2022 wären, meine Anhängerschaft und Fangemeinde zu erweitern, um auf den größten Veranstaltungen des Jahres zu kämpfen, in jedem Kampf zu dominieren und meinen Weg in der Rangliste nach oben fortzusetzen.“

„Ich freue mich darauf, auf riesigen Veranstaltungen zu kämpfen und verschiedenen Zuschauern in verschiedenen Ländern präsentiert zu werden. Ich habe einen fanfreundlichen Stil, den man genießen kann und freue mich auf neue Erfahrungen beim Kämpfen in unterschiedlichen Veranstaltungsorten und Stadien dieser Welt.“

Anthony Herrera.

„Ich fühle mich geehrt, mit Manny Robles zusammenzuarbeiten und von 258 MGT geführt zu werden. Ich bin zuversichtlich, dass ich unter ihrer Leitung die optimalsten Entscheidungen in meiner Karriere treffen werde.“

„Im Namen von Manuel Robles (LBA-Management) ist es mir eine Ehre und ein Privileg, die Karriere von Anthony Herrera neben 258 MGT zu managen und Anthonys Karriere von einem der besten Promoter der Welt fördern zu lassen, eben von Eddie Hearn“, sagte Robles.

„Anthony ist ein so aufregendes Talent, und ich freue mich sehr, dass er bei uns unterschrieben hat“, sagte Eddie Hearn. „Anthony hat mit Manny, 258 MGT und Matchroom ein großartiges Team um sich, er möchte beschäftigt bleiben und wir werden das tun, indem wir ihn durch Amerika, Mexiko und darüber hinaus auf eine Reise an die Spitze mitnehmen.“

Anthony Herrera.

„Wir freuen uns, mit Anthony neben Manny zusammenzuarbeiten“, sagte 258 MGT. „Wir beobachten ihn schon seit einiger Zeit und er hat eindeutig die Abstammung und das Potenzial, ein zukünftiger Weltmeister zu werden, aber auch das Charisma und die Persönlichkeit, um außerhalb des Boxsports ein Star zu sein. Mit der richtigen Anleitung und Weiterentwicklung glauben wir, dass wir in Anthony einen echten Star der Zukunft haben und wir glauben, dass es für ihn keinen besseren Ort gibt, um all dieses Potenzial zu erkennen, als bei Matchroom und DAZN.“

Die bisherigen Profikämpfe von Anthony Herrera auf Video

5/5 - (2 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein