Angelo EUROPA Frank – Der Gegner fällt im Zirkuszelt

Foto Angelo Frank
Angelo Frank / Foto: Wiking Boxteam

Am 30. Juni wird Angelo „EUROPA“ Frank in den Ring zurückkehren

Boxsportfans aufgepasst! Am 30. Juni wird Angelo „EUROPA“ Frank in den Ring zurückkehren. „EUROPA soll um einen weiteren Titel boxen“, teilte uns sein Manager Winfried Spiering mit.

Ronny Mittag / Foto: Wiking Boxteam
Ronny Mittag / Foto: Wiking Boxteam

Neben dem Superweltergewichtler wird auch der IBF Intercontinental Champion Ronny Mittag für Furore sorgen.

Sechs bis acht Kämpfe plant der Wikinger Chef, der seinen Gästen einen unvergesslichen  Box-Event präsentieren wird. So könnte auch Sauerlands Shooting-Star, Albon Pervizaj in den Ring klettern. Spiering ist mit dessen Management in Verhandlungen.

Nicht nur der Sport wird atemberaubend sein, sondern auch die Location. Geboxt wird im Zirkus EUROPA, in der Umgebung von Hamburg. Deshalb schnell Tickets sichern, denn die Plätze an den Manage sind limitiert.  Wir informieren euch sofort, wenn der VVK beginnt.

Angelo EUROPA Frank – Der Gegner fällt im Zirkuszelt
5 (100%) 28 vote[s]