Andy Ruiz Jr. in toller Verfassung vor dem Kampf gegen Jarrell Miller.

Andy Ruiz Jr.

Der Ex-Schwergewichts-Champion so schlank wie noch nie zuvor. Was kann Ruiz gegen Jarrell Miller bringen?

Der ehemalige einheitliche Schwergewichts-Weltmeister Andy Ruiz Jr. sieht großartig aus, als er sich darauf vorbereitet, am 3. August im BMO-Stadion in Los Angeles, USA, gegen Jarrell Miller anzutreten, mit Fans, die vom Potenzial des Amerikaners mit mexikanischen Wurzeln, begeistert sind.

Andy Ruiz Jr., der die Welt schockierte, als er Anthony Joshua 2019 besiegte, hat seit September 2022 nicht mehr im Ring gestanden, als er Luis Ortiz einstimmig über die Punkte besiegte, und der bevorstehende Kampf wird nun erst sein dritter Kampf sein, seit der Rückkampf-Niederlage gegen AJ spät im Jahr 2019 sein.

Jetzt scheint ein neuer Andy Ruiz Jr. bereit zu sein, zu versuchen, die Schwergewichtsklasse noch einmal zu erobern, während er in Vorbereitung auf seine Rückkehr nach Riad, Saudi-Arabien, die Pfunde verliert, und es könnte seine letzte Gelegenheit sein, seine Karriere wieder auf den richtigen Kurs zu bringen.

Der 34-jährige möchte unbedingt noch einen weiteren Kampf mit Anthony Joshua, um die Trilogie zu vervollständigen, aber wenn, dann muss er den Kampf gegen Miller klar dominieren, alleine das muss passieren, wenn Ruiz Jr. seinen Traum von einem weiteren Titelkampf weiter träumen möchte.

Andy Ruiz Jr. möchte unbedingt einen dritten Kampf gegen Anthony Joshua.

Also summen die Fans von Andy Ruiz Jr. vor Vorfreude darüber, was der Ex-Champion tun kann, und sie gingen zu X.com, um ihre Gedanken über die Form des „mächtigen“ Ruiz Jr. auszudrücken, nachdem ein Trainingsvideo online veröffentlicht wurde, das zeigt, wie er im Ring arbeitet.

„Mächtig? Sicher!! Schlank?? Come one jetzt“, postete ein Benutzer auf X und sagte, dass Ruiz Jr. doch nicht ganz so schlank aussieht.

„Der Typ muss anfangen, gegen die großen Typen zu kämpfen, Deontay Wilder, Anthony Joshua und alle die großen Namen“, sagte ein anderer und glaubte, dass Ruiz Jr. zu gut ist, um gegen Miller zu kämpfen.

„Der eine harte Boxer, den ich benutze, um zu denken, dass er ein Zufall war, aber er hat die Fähigkeiten“, sagte ein dritter Benutzer.

Andy Ruiz Jr.

Nicht jeder wird jedoch von der Hype mitgerissen, da einige Fans in die sozialen Medien gingen, um vorzuschlagen, dass die Zeit die Ruiz Jr. nicht mehr im Ring stand, viel zu lange ist, was den Ex-Champ brutal bestrafen könnte, fünf Jahre nach dem Moment, als er eine der größten Upsets in der Sportgeschichte hervorbrachte.

„Rost ist ein stiller Mörder“, postete ein Benutzer auf X.com und warnte Andy Ruiz Jr., dass er zu langsam und nicht flüssig genug sein könnte, während er einige der Grundlagen vergisst, die alle durch seine Zeit der relativen Inaktivität im Vergleich zum Rest der Schwergewichtsklasse verursacht wurden.

Andy Ruiz Jr.
4.2/5 - (51 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein