Andrade verteidigt Titel mit Stil über 12 gegen Sulecki!


Bei Demetrius Andrade’s „Homecoming“ verlief alles nach Plan und der Titelverteidiger konnte seinen Titel der WBO glanzvoll verteidigen und fordert nun Canelo Alvarez zum Showdown.

Andrade mit makelloser Vorstellung gegen tapferen Sulecki

Im Hauptevent im Dunkin‘ Donuts Center von Providence, Rhode Island, USA konnte Titelverteidiger Demetrius Andrade seiner Heimatstadt, seinen Fans und vor allem sich selbst glücklich machen.
Mit einer dominanten, nie gefährdeten Vorstellung konnte Andrade seinen Titel nun bereits zum zweiten Mal verteidigen und bleibt weiterhin ungeschlagen. Für den Polen war es bei seinem ersten Titelkampf die 2. Niederlage der Karriere.
Von Beginn an gelang es dem Rechtsausleger Andrade seine linke Schlaghand ins Ziel zu bringen, welche Sulecki bereits in Runde 1 zu Boden brachte.

Sulecki, dem man ansah, dass er zum Kämpfen kam, sollte jedoch im Verlauf des Kampfes feststellen, dass er Andrade in sämtlichen Bereichen unterlegen war.
Andrade traf beliebig mit seiner Linken und hätte den Sack in Runde 3 und 4 zumachen können, jedoch konnte sich Sulecki in die Ringpause retten.
Danach nahm der Titelverteidiger etwas den Fuß vom Gas und boxte Sulecki gekonnt aus, da ihm wohl, wie er im Interview nach dem Kampf sagte, die Beine etwas geplagt hatten.
Sulecki versuchte immer wieder im Vorwärtsgang Druck aufzubauen und mit seiner Schlaghand den Kampf zu drehen, jedoch konnte er keinen Wirkungstreffer landen und Andrade nahm jede einzelne Runde mit.

Schlussendlich werteten alle 3 Punktrichter 120-107 für Andrade, der nun bei 28-0, 17 KOs steht. Sulecki’s Rekord fiel mit der Niederlage auf 28-2, 11 KOs.

„Vergiss diesen WBC Scheiss. Was auch immer dieser Franchise Titel ist, komm schon Canelo, lass uns die Titel vereinigen. Lass uns einen Champ haben, es ist genau hier, lass es uns tun. Kein Wegrennen mehr, keine Spiele, lass uns alles in die Waagschale werfen und lass uns sehen wer der Beste ist. Mano y mano. Viva Mexico!“

Andrade verteidigt Titel mit Stil über 12 gegen Sulecki!
5 (100%) 3 vote[s]