Amir Khan vs Manny Pacquiao ist OFF

Amir Khan vs Manny Pacquiao ist OFF

von -

Die beiden Kämpfer hatten den „Super-Kampf“ auf Twitter Ende Februar angekündigt doch diese Pläne sind laut Bob Arum (Manager von Pacquiao) jetzt begraben.

Amir Khans geplanter Kampf gegen Manny Pacquiao wurde abgesagt, so Promoter Bob Arum.

Die beiden Kämpfer hatten Ende Februar den „Super-Kampf“ auf Twitter angekündigt. Eine Stadt in den Vereinigten Arabischen Emiraten sollte Austragungsort werden, als Termin wurde der 23. April genannt.

Im Gespräch mit ESPN sagte Arum: „Ich verhandle gerade mit ihm bezüglich eines neuen Gegners, Khan wird jedoch nicht Mannys nächster Gegner sein.“

UPDATE:

Laut Lance Pugmire (Boxen und MMA Redakteut der LA Times) ist der nächste Gegner Jeff Horn.
Jeff Horn war bereits vor Amir Kahn als Gegener gesetzt, der Fight soll nun im Juli stattfinden.

Wir dürfen gespannt sein und halten euch auf dem Laufenden.

Amir Khan vs Manny Pacquiao ist OFF
3.2 (64.07%) 59 votes