Alen Babic vs. Lucas Browne auf Undercard von Whyte vs. Wallin!

Alen Babic trifft auf der Undercard von Dillian Whyte vs. Otto Wallin am 30.10.2021 in London auf Lucas Browne.

Savage trifft auf Big Daddy: Babic vs. Browne

Am 30.10.2021 treffen Dillian Whyte (28-2(2), 19 KOs) und Otto Wallin (22-1, 14 KOs) in der Londoner O2 Arena aufeinander. Mit Alen Babic (8-0, 8 KOs) der auf Lucas Browne (29-0-3, 25 KOs) trifft, wird die Undercard aufgewertet. Mit dem australischen Schwergewichtsboxer Lucas Browne wurde ein solider Gegner für Allen Babic verpflichtet. Browne hat eine gute Vita vorzuweisen, ob Chagaev, David Allen oder Dillian Whyte. Lucas Browne hatte schon einige bekannte Boxer vor den Fäusten.

Babic, der frühere Sparringspartner von Dillian Whyte, hat bisher acht Profikämpfe allesamt durch Ko für sich entschieden. Mit Babic und Browne können wir einen heißen Fight erwarten, denn beide Boxer verfügen nicht über die beste Technik, sondern sie suchen das schnelle Ende. Wir können uns auf eine gute Unterhaltung freuen, AlenThe Savage Babic wird mit seiner lockeren Art und seinem unterhaltsamen Mundwerk vor dem Kampf für Spannung sorgen. Alen Babic, der bei Matchroom unter Vertrag steht, hat ein großes Ziel, er möchte seinen kroatischen Rivalen Filip Hrgovic vor die Fäuste bekommen.

Alan Babic verspricht auch in seinem 8. Profikampf einen KO-Sieg.

DAZN wird den Kampf Live aus London übertragen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here