AGON-Neuzugang: Georgy Gubeladze gibt Profidebüt am Samstag

Ring frei zur nächsten AGON Fight Night im exklusiven Rahmen in Berlin! Am morgigen Samstag, den 14. September, wird AGONs Mittelgewichtler Etinosa Oliha, der sich im Juli letztes Jahr zum IBO-Weltmeister krönen konnte, in einem IBF-Eliminator auf den schlagstarken Hamburger Alexander Pavlov treffen. Der 36-jährige Pavlov konnte in 24 Kämpfen nur dreimal bezwungen werden und ist beim AGON-Team kein Unbekannter. Erst im April knockte er Thomas Piccirillo in der ersten Runde in Berlin aus.

Vielversprechende Neuverpflichtung: Georgy Gubeladze wird Profi bei AGON Sports

Den Auftakt des Abends wird AGONs neuestes Signing machen: Georgy Gubeladze. Der Halbschwergewichtler, der nach einer sehr erfolgreichen Amateurkarriere sein Debüt in den bezahlten Rängen des Sports geben wird, ist die neueste Verpflichtung von Promoter Ingo Volckmann und bestreitet den ersten Fight des morgigen Abends. Gubeladze, der über 110 Amateurkämpfe bestritt, kämpfte zuletzt für den Amateur-Rekordmeister Traktor Schwerin in der Bundesliga. Jetzt will er sich mit AGON Sports auch bei den Profis nach ganz oben boxen!

Pünktlich zum Übertragungsstart der AGON Fight Night auf DAZN um 18 Uhr, steigt der 24-jährige ehemalige U22-Deutsche Meister gegen Sahin Forcakovic aus Bosnien und Herzegowina im AGON Sportpark in den Ring.

Georgy Gubeladze: „Es ist ein großer Schritt für mich, meine Profikarriere zu starten. Damit geht ein Kindheitstraum in Erfüllung. Es bedeutet mir viel, für AGON zu boxen und ich bin zuversichtlich, dass ich gute Kämpfe machen werde. Mit mir wird es Action im Ring geben, das kann ich den Fans versprechen. Ich bin heiß auf mein Debüt am Samstag in Berlin!“

DAZN überträgt die AGON Fight Night am Samstag ab 18 Uhr live im Stream. Tickets für die exklusive Box-Veranstaltung im AGON Sportpark Triftal am 14. September in Berlin sind ausschließlich per E-Mail unter timm@agon-sports.com sowie an der Abendkasse erhältlich.

Text: AGON Sports

5/5 - (3 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein