Adams Deines: Beterbiev positiv auf Covid19 getestet – WM erneut verschoben

Nun muss noch einmal verschoben werden: der WM-Kampf von Adam Deines kann nicht am 30. Januar 2021 stattfinden.

Weltmeister Beterbiev positiv auf Covid-19 getestet

SES-Halb-Schwergewichtler Adam Deines muss sich weiter in Geduld üben. Sein WM-Kampf gegen den ungeschlagenen Doppel-Weltmeister im Halb-Schwergewicht Artur Beterbiev, der für den 30. Januar 2021 in Moskau angesetzt war, muss noch einmal verschoben werden. Der russische IBF- / WBC-Weltmeister Artur Beterbiev wurde aktuell positiv auf Covid-19 getestet und kann so nicht an diesem Termin antreten. Eine neue Kampfansetzung wird so schnell wie möglich verkündet!

Adam Deines: „Ich habe so lange für diese große WM-Chance trainiert und hingearbeitet. Nun muss man sich dieser Tatsache stellen, dass Artur Beterbiev aufgrund eines positiven Corona-Tests nicht Ende Januar in den Ring steigen kann. Ich möchte auf diesem Wege Artur Beterbiev alles Gute wünschen und hoffe, dass er diese Infektion ohne jedwede Nachwirkungen gut und schnell übersteht. Denn, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und ich freue mich weiter ungeduldig auf diesen großen Kampf!“

Text: SES Boxing Presseabteilung

Adams Deines: Beterbiev positiv auf Covid19 getestet – WM erneut verschoben
4.5 (90%) 4 vote[s]