Adam Deines trifft auf Ex-Kovalev-Gegner Nadjib Mohammedi!

Am 22. August wird in Magdeburg wieder geboxt. SES wird erneut auf der Seebühne im Elbauenpark veranstalten. Dabei trifft Adam Deines auf einen nicht zu unterschätzenden Gegner.

Deines vs. Mohammedi um IBF-Interconti-Titel!

Elf Monate nach seinem letzten Kampf in Magdeburg, kann SES-Halbschwergewichtler Adam Deines (19-1-1, 10 KOs) endlich wieder in den Ring steigen. Der 29-jährige Rechtsausleger, der im Juni vergangenen Jahres in einem IBF-Eliminator gegen den Chinesen Fanglong Meng nach Punkten unterlag, trifft am 22. August, nach zwei erfolgreichen Aufbaukämpfen, wieder auf einen starken und nicht zu unterschätzenden Gegner.

Nadjib Mohammedi (42-8(5), 25 KOs) steigt gegen Deines für einen IBF-Interconti-Titelfight in den Ring. Zuletzt konnte Mohammedi den ehemaligen WBA-WM-Herausforderer Konni Konrad vorzeitig bezwingen und ihn damit erneut zum Karriereende zwingen. Mohammedi zählt mit seinen 35 Jahren und 50 Kämpfen auf der Uhr zu den erfahrensten Gegnern, die Deines bisher vor den Fäusten hatte. Der in Frankreich lebende gebürtige Algerier, scheiterte zuletzt im April 2019 am aufstrebenden Supermittelgewichtler Evgeny Shvedenko nach Punkten und zuvor nur knapp via Split Decision an Ex-Weltmeister Fedor Chudinov.

Am 22. August will sich der 35-Jährige erneut für große Aufgaben empfehlen, allerdings wird Adam Deines, der in diesem Duell als Favorit gilt, dies zu verhindern wissen.

Adam Deines trifft auf Ex-Kovalev-Gegner Nadjib Mohammedi!
5 (100%) 2 vote[s]