Abraham wie Rocky?

Abraham vs. Smith

„Abenteuer Leben täglich“ löst vor Smith-Rematch das Rätsel!

Am Samstag (22:30 Uhr live in SAT.1) steigt Arthur Abraham mit dem Engländer Paul Smith in der Berliner o2 World zu einer Boxschlacht um den WM-Titel im Super-Mittelgewicht in den Ring. Bereits am Freitag (ab 18:00 Uhr bei kabel eins) lüftet Reporter Tim Rascher in der Sendung „Abenteuer Leben – täglich neu entdecken“ die Trainingsgeheimnisse von Champion Arthur Abraham und dessen Coach Ulli Wegner!

Abraham wie Rocky?Der kabel eins-Reporter Rascher durfte – mit einer Ausnahmegenehmigung von Trainer-Legende Ulli Wegner – am streng geheimen Training von Weltmeister Abraham teilnehmen. Einen ganzen Tag lang begleitete Rascher das Kult-Duo Abraham & Wegner – und durfte auch selbst in den Ring.

Und warum das Ganze? Rascher: „Ich will nicht zu viel verraten, aber als Fan denkt man beim Boxen an die Rocky-Filme. Ich wollte herausfinden, was der Wahrheit entspricht und was Mythos, also eine Hollywood-Erfindung ist. Sprich, den Trainingsalltag live erleben. Einen Tag lang Weltmeister Arthur Abraham begleiten.“

Arthur Abraham, der ein großer Fan der Rocky-Filme ist: „Das war eine schöne Abwechslung zur normalen Vorbereitung. Es hat Spaß gemacht. Schaut Euch am Freitag den Bericht an – und am Samstag meinen Kampf gegen Smith. Der Beitrag ist lustig, aber am Samstag wird es ernst!“

Eintrittskarten für die Box-Nacht am 21. Februar in Berlin sind über die telefonische Ticket-Hotline 030-2060708899, im Internet unter www.tickethall.de und www.o2world-berlin.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Quelle: Sauerland Event / Foto: Sebastian Heger

Schafft Arthur Abraham endlich wieder einen KO-Sieg gegen Paul Smith?

  • Ja (59%, 39 Votes)
  • Nein (41%, 27 Votes)

Abgegebene Stimmen: 66

Wird geladen ... Wird geladen ...

4.7/5 - (25 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein