7000 unverkaufte Tickets vor Superfight zwischen Mayweather und McGregor!

conor-mcgregor-floyd-mayweather-boxingWie britische Medien berichten, scheint der Kartenverkauf entgegen dem Ballyhoo um den Kampf herum, nicht gut zu laufen. 7000 Tickets sollen noch nicht unter die Massen gebracht worden sein.

Boxen Mayweather und McGregor vor 7000 leeren Plätzen?

Wie der britische Mirror berichtet, gibt es für den Megafight zwischen der lebenden Boxlegende Floyd Mayweather und Käfig-König Conor McGregor an diesem Samstag immer noch tausende Karten. Mit 7000 bisher unverkauften Tickets (Stand letzte Woche), werden die beiden in einer wohl nicht ausverkauften Halle boxen. Eine Woche vor dem ungleichen Duell im Boxring, waren erst 11000 der 18000 möglichen Sitzplätze in der T-Mobile Arena in Las Vegas belegt.

Liegt es am Ticketpreis? Wahrscheinlich. Das günstigste Ticket für den Multimillionenkampf lag bei 500 $. Für die beste Kategorie musste man bei Ticket Resellern sage und schreibe stolze 107000 $ hinblättern – das Jahresgehalt einer gut verdienenden Familie. Normalpreis der Karten waren „nur“ 10000 $. Selbst heute kosten Tickets für den Megafight auf StubHub.com noch zwischen 1640 $ und 100250 $. Ausverkaufen wird man die Halle damit wohl vermutlich nicht…

7000 unverkaufte Tickets vor Superfight zwischen Mayweather und McGregor!
5 (100%) 5 vote[s]