70 Jahre BDB -Petkos Fight Night- Ergebnisse vom offiziellen Wiegen

Im Münchner Vorort Unterschleißheim begann das offizielle Wiegen zur morgigen Veranstaltung mit einer kleinen Verspätung. Im Infinity Hotel konnten dann aber fast alle Athleten das angepeilte Gewichtslimit einhalten. Im Folgenden, haben wir alle Ergebnisse im Überblick.

Serge Michel und Ryan Ford bleiben im Limit

Der Kampf um den WBC International Silver Titel im Halbschwergewicht zwischen Lokalmatador Serge Michel und Ryan „The Real Deal“ Ford kann stattfinden. Der 37-jährige Ford brachte genau 79 kg um blieb damit problemlos unter dem Limit von 79,378 kg. Für Serge Michel, der wohl bis kurz vorher noch am Schwitzen war und den Raum im Bademantel betrat, war es schon etwas enger. Dennoch blieb der Mann aus Traunreut mit einem Gewicht von 79,3 kg unter der Grenze und dem Titelkampf steht somit nichts mehr im Wege.

Fünf Kilogramm liegen zwischen Petar Milas und Denis Bakhtov

Schwergewichtshoffnung Petar Milas sah topfit aus und brachte, bei einer Größe von 1,94 m, schlanke 101,0 Kg auf die Waage. Sein erfahrener Gegner, Denis Bakhtov  war trotz 13 cm kleinerer Körpergröße  genau fünf kg schwerer und wog mit glatten 106 kg ein.

Tina Rupprechts Gegnerin mit zu hohem Gewicht

Bei ihrem ersten Versuch konnte die aus Mexico angereiste Maricela Quintero das zulässige Gewichtslimit nicht einhalten. In Einklang mit den geltenden Regularien wurde ihr eine Frist von zwei Stunden gewährt, um ein zweites Mal einzuwiegen. Bei der WBC-Weltmeisterin „Tiny“  Tina Rupprecht zeigte die  Waage vor der geplanten Titelverteidigung  47,2 kg an. Die Augsburgerin kann sich somit schon einmal entspannen während ihre Gegnerin noch weiter schwitzen muss.

Alle weiteren Ergebnisse des Wiegens im Überblick:

Emir Ahmatovic (107,5 kg) vs Zoltan Casala (117,5 kg)

Vartan Avetisyan (78,6 kg)    vs Konni Konrad (78,5 kg)

Edgar Walth  (58,5 kg) vs Atilla Csereklye (58,5 kg)

Howik Bebraham  (60,2 kg)  vs Milos Baltic  (59,9 kg)

Artem Harutunyan (65,0 kg) vs Giorgi Bliadze (70,0 kg)

Roman Gorst (101,3 kg) vs Giorgi Tamazashvilli (112,0 kg)

Mert Yildirim (78,6 kg) vs Geriso Aduashvili (79,5 kg)

Tomislav Cikotic (111,5 kg) vs Daso Simeunovic (125,0 kg)

Tatyana Zrazhevskava (55,0 kg) – Gegnerin  Irma Balliiagic  Adler reist verspätet an und das Wiegen wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Wenige Tickets für die Boxveranstaltung am morgigen Samstag im BallhausForum des INFINITY Munich in Unterschleißheim (München) sind noch allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.eventim.de, sowie unter der Petko`s Ticket-Hotline unter Tel. +49 176 24 15 61 41 erhältlich. ranFIGHTING.de und ran.de übertragen live, außerdem können Zuschauer den Kampfabend auch zeitversetzt über HbbTV verfolgen.

 

70 Jahre BDB -Petkos Fight Night- Ergebnisse vom offiziellen Wiegen
3.6 (72.73%) 11 vote[s]