Golovkin Manager Dr. Maximilian Hermann: Golovkin ist immer noch frei

Nachdem gestern das Hamburger Landgericht, im Falle der Vertragsbindung des WBA Weltmeisters im Mittelgewicht Gennadi Golovkin an Universum Box-Promotion, unzweifelhaft entschieden hat, dass der Mittelgewichtsweltmeister auch weiterhin bei Universum unter Vertrag steht, wiederspricht dem Golovkin Manager Dr. Maximilian Hermann.
“Die heutige Entscheidung ist nur eine Entscheidung des Gerichts der ersten Instanz. Und diese Entscheidung ist falsch”, sagt Dr. Maximilian Hermann. “Wir werden gegen dieses Urteil in die nächste Instanz gehen und Beschwerde einlegen, sobald wir die Begründung der gegenständlichen Entscheidung vorliegen haben. Die Kündigung des Vertrages mit Universum ist gültig und wir sind davon überzeugt, dass wir in der nächsten Instanz erfolgreich sein werden. Sicher ist, dass Gennadi nie wieder für Universum kämpfen wird.” Ob da die Golovkinseite nicht zu optimistisch ist. Denn selbst wenn das Urteil des Hamburger Landgerichtes noch nicht rechtskräftig ist, so gibt es aber auch keine gerichtliche Entscheidung, die besagt, dass Golovkin frei von Universum ist, wie Dr. Hermann das gegenüber FightNews behauptet. Schon in früheren Statements hatte Hermann verlauten lassen, dass im Falle, dass der Prozess gegen Universum verloren gehen würde, Golovkin lieber seine Karriere beendet. Dies wäre ein Verlust für den Boxsport und man muss sich die Frage stellen, was ist der eigentliche Grund warum hier die Fronten so verhärtet sind.
zufällige Beiträge:
- Hopkins wieder Weltmeister!
- Mijares neuer IBF-Champion
- ARD-Experten am Ring
- Wer wird “Boxer des Jahres”?
- Jessica Balogun holt sich auch den GBU WM Titel im Weltergewicht
Related posts:
- Universum gewinnt im Prozess vor dem Hamburger Landgericht: WBA-Weltmeister Gennady Golovkin ist weiterhin bei Universum unter Vertrag
- Felix Sturm kauft sich frei
- Die Ebby Thust Kolumne: Felix Sturm nach Punkten in Front
- Wegner schont Huck
- Nun doch: Vitali Klitschko vs. Nikolai Valuev
- Brähmer vs. Lakatos – Mismatch in Schwerin
- Die Ebby Thust Kolumne: Klitschko vs. Povetkin geplatzt
- Skandalurteil in Riesa – Petkovic um Sieg betrogen
- Die Ebby Thust Kolumne
- Odlanier Solis fordert Vitali Klitschko: "Wenn du ein Mann bist, dann kämpf gegen mich!"
- Harrison legt EM-Titel nieder
- Karsten Röwer zuversichtlich
- ARENA überbietet Universum um 200,- Euro
- Attila Levin im Interview
- Vitali verspricht der Ananas Blut und Schmerzen








