Das ist der Wahnsinn!

Nisse Sauerland und Dereck Chisora / Foto: Team Sauerland
Nisse Sauerland und Dereck Chisora / Foto: Team Sauerland

Dereck Chisora unterschreibt bei Sauerland!

Spektakuläre Neuverpflichtung für das Team Sauerland: Der frühere Europameister und WM-Herausforderer Dereck Chisora (22-5, 14 K.o.´s) unterschrieb gestern in London beim Sauerland-Stall einen langfristigen Vertrag. Das 31-jährige „Enfant Terrible“ des britisches Boxsports will seine wahrscheinlich letzte Chance nutzen und im Schwergewicht erneut für Furore sorgen!

„Ich freue mich, dass man mir diese Möglichkeit gibt“, so Chisora. „Ich schlage ein neues Kapitel in meinem Leben auf und werde mit einem komplett neuen Team arbeiten. Ich will ich es nur noch im Ring ordentlich krachen lassen. Ich bin fit, fokussiert und bereit, mich wieder zu beweisen!“

„Wir heißen Dereck Chisora herzlich bei Team Sauerland willkommen“, sagt Nisse Sauerland. „Die europäische Schwergewichtsszene braucht jemanden wie ihn und ich bin mir sicher, dass er noch für einiges Aufsehen sorgen wird!“ Der Promoter glaubt, dass Chisoras neue Einstellung ihn wieder an die Spitze führen kann: „Er hat einen Plan und arbeitet sehr hart an sich. Ich glaube fest daran, dass wir ihn in 2016 wieder um Titel boxen sehen werden!“

Seinen ersten Ring-Auftritt für den Sauerland-Boxstall soll Chisora schon in Kürze haben. Kalle Sauerland: „Wir haben Dereck Chisora nicht nur verpflichtet, damit er in England boxt. Er hat einen großen Bekanntheitsgrad in ganz Europa. Auch in Deutschland werden ihn die Box-Fans live erleben können. Vielleicht schon sehr bald…“

Quelle: Team Sauerland

5/5 - (27 votes)