„Box-Königin“ Ramona Kühne schlägt am 1. August in Babelsberg wieder zu

"BOXING MEETS MOVIE" Boxveranstaltung

Eine der erfolgreichsten deutschen Boxerinnen meldet sich wieder zurück: Die Brandenburgerin „Box-Königin“ Ramona Kühne.

Das offizielle Plakat zum 1. August "BOXING MEETS MOVIE"Die amtierende Weltmeisterin der WBO im Super-Federgewicht steigt am Samstag, 1.08.2015 wieder in den Ring, trifft auf die Österreicherin Doris Köhler und ist somit nach einer Verletzungspause wieder zurück auf der großen Box-Bühne. Der Rahmen für Ihr Comeback könnte nicht besser gewählt sein: „Boxing meets Movie“ heißt der Titel der Veranstaltung und ihre sportliche Erfolgsgeschichte könnte ebenso der Stoff für einen Film sein. Ihr letzter Kampf war am 28.03.2014 in der MBS Arena in Potsdam und nach Potsdam kehrt sie wieder zurück. Genauer gesagt ist es die Metropolis Halle im Filmpark Babelsberg. Hier möchte sie beweisen, dass sie wieder da ist und sich ihre „eisenharte“ Vorbereitung auf den 1.08.2015 gelohnt hat. Ramona Kühne : „Ich habe mich seit der Reha nun wochenlang mit Spezialeinheiten und in Trainingslagern gequält. Ich kann es nun kaum erwarten wieder vor meinem Brandenburger Publikum zu stehen um alles zu geben“. Wer Ramona Kühne kennt weiß, dass sie sich nicht schont und im Ring alles gibt.

 Baron Domenic Von Chrzanowski und Ramona Kühne im Filmpark Babelsberg.Neben Ramona Kühne möchte auch der amtierende Internationale Deutsche Meister im Mittelgewicht Domenic von Chrzanowski , „Der Baron“, seine Erfolgsserie fortsetzen. „Der Baron“ hat bei seinen letzten Kämpfen seinen Gegnern nicht die geringste Chance gelassen und möchte an diese Erfolgsserie gegen den Ungarn Peter Orlik anknüpfen.

Neben den obigen Titelträgern werden zu diesem Anlass weitere Profiboxkämpfe und vier Kämpfe der Amateure vom Box-Club SV Motor Babelsberg stattfinden. Am Ring oder in der eigens dafür gestylten Filmlounge werden einige Stars und Sternchen erwartet, die dem als Lifestyle-Event konzipierten Abend ihren Charme verleihen werden.

Veranstalter ist die Twilight Events Deutschland GmbH. Tickets gibt es unter www.ticketeria.de oder an den Vorverkaufsstellen in Potsdam und Berlin.

Quelle (Text/Fotos): SES Team

5/5 - (27 votes)